wir suchen:

Senior Helpdesk Supporter (m/w/d) - Großraum Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Senior Helpdesk Supporter (m/w/d) im Großraum Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Bereitstellung des technischen Supports sowie die professionelle und fachgerechte Betreuung der User in Software- und Hardwarethemen
  • Prüfung von technischen Geräten und ggf. Terminvereinbarung für Wartungsarbeiten
  • Beschaffung, Inventarisierung und Konfiguration von IT-Equipment
  • Bewältigung von komplexen Problemstellungen, inklusive Einhaltung und Weiterentwicklung von IT-Prozessen
  • Übernahme der Installation und Administration von Clients sowie Durchführung von Schulungen und Workshops für Mitarbeiter

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Fundierte Berufserfahrung im IT-Bereich oder Kundensupport sowie in der Netzwerkadministration
  • Sehr gute Kenntnisse in Betriebssystemen und Anwendersoftware
  • Kenntnisse in Windows Clients unter anderem Linux
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 171641 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 171641

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0